Suche nettes und gutes Hotel am Gardasee

G

Gloria

Hallo,
ich möchte meinem 3,5 jährigen Sohn eine Freude machen und so wie letztes Jahr ein paar Tage am Gardasee verbringen.

Leider finde ich aber nichts passendes.
Meine Wünsche:
- Es sollte ein Hotel mit Frühstück sein (möchte mich ja auch mal verwöhnen lassen :) - kein Camping oder Bungalow! (da wir nicht mal eine Woche fahren!)
- das Hotel sollte nach Affi sein - also so Bardolino bis Sirmione
- kann auch ein Bauernhof sein
- preislich natürlich auch im Mittelwert liegen bzw. verlangen die meisten ja schon für Kinder ab 3 Jahren 50%
- und natürlich sauber und eventuell einen Blick zum Gardasee

..ist dies vielleicht zu viel was ich verlange/wünsche.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, somit die Fragerei vom Gardaland fahren endlich beendet ist ;-).

Gloria
 
Oben