Mein Garten Suche Namen für Garten!

N

nil

Hallo!

Auch wenn die Überschrift ein wenig komisch klingen sollte,wir haben einen Garten gepachtet und ich wollte an die Eingangstür einen Schild gestalten für den Garten mit einen Namen,...in der Umgebung gibt es schon Namen wie "Villa Kunterbunt" oder "zum Pumuckel" aber ich weiss nicht so recht, denke an sowas wie Kasimirs Garten?Aber das klingt so plump,habt ihr Vorschläge,...?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Namen für Garten!

Je nachdem, wie sich Euer Nachname anhört, könntet Ihr auch "Blablabla's Garden" nehmen. Oder einen Eurer Vornamen...?

:winke:
 
N

nil

AW: Suche Namen für Garten!

Ja mein Kleiner heisst ja Mikail-Kasimir und ich dachte so an Kasimirs Garten aber das ist mir zu plump oder Kasimirs grüner Daumen?Ich weiss auch nicht also unbedingt name vom kleinen muss auch nicht sein,wenn jemand vielleicht eine originelle idee hat?
 
N

nil

AW: Suche Namen für Garten!

Ja das klingt auch nicht schlecht Kasimirs grüne Oase! Danke für die Vorschläge,..ich warte noch ab ob jemand etwas anderes vorschlagen kann und wähle dann mal aus,..habe ja noch etwas zeit,...:)
 
N

nil

AW: Suche Namen für Garten!

ja nil-oase ist auch nicht schlecht aber kasiland gefällt mir besonders gut danke!
 
Oben