Suche Nachfolger von Chirurgin

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Hallo!

Ja, ich suche den Nachfolger der Chirurgin. Also das Buch, das danach als nächstes kommt. Keine Ahnung welches das ist, aber die Chirurgin fand ich so klasse, da hätt ich gern das nächste. Wie heisst es, wer hat es, und würd´s mir verkaufen?

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Nachfolger von Chirurgin

:winke:

Kannst Du mir die Chirurgin mal leihen?

Klar, kann ich machen. War echt ein gutes Buch. Heut wollt ich mit Deinem anfangen, aber ich muss erst noch ein paar Tage warten, weil ich die Chirurgin grad erst fertig hab. Jetzt muss ich den Kopf erst frei kriegen für ein neues, da es ja ein ganz anderes Thema ist...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Nachfolger von Chirurgin

:bravo:

und stimmt, da muss man dann auch erstmal wieder reinkommen.
:bussi:
 
Oben