Suche Musik - mobile fürs Bett

Xandra

Gehört zum Inventar
Wenns geht nicht allzu Teuer *g*.
Und es darf NICHT GUTEN ABEND GUTE NACHT spielen !
Also wer was "rumliegen hat , bitte melden . Nuss echt nichts besonderes sein , ahuptsache es macht schöne Musik und es bewegt sich *g*

Liebe Grüße Xandra
 
I

inesundsamantha

AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Hallo,

ich habe noch von fischer price die traumbärchenmobile.
sie macht verschiedene melodien und wen man möchte auch noch licht.
läuft mit batterien.

leider halten sie nicht so ehwig wen man beides gleichzeitig laufen hat.
ich war aber immer sehr zufrieden mit der mobile.

vielleicht ist es ja was in die richtung die du suchst.

LG Ines:)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Danke Ines ... das hatten wir bei Luca auch und das mit Batterien war echt der Hammer. Von daher sage ich leider ab , denn was das Teil verbraucht ist ja nicht normal .

Lieben Dank trotzdem :blumen:

@ Sonna ... leider kann ich da nix erkennen auf den Link. Mach doch einfach mal wenn du zeit hast Bilder und schau bitte nach welche Musik es spielt . (wie gesagt wenn du Zeit hast)
Liebe Grüße
Xandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Ich habe auch noch eins von Sterntaler.
Wenn Du magst, such ich mal einen Link dazu.
Muß jetzt leider weg.....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Ja gerne .... nur her damit .... freu mich wenn jamand was hat für mich . Ich warte dann mal bis du wieder zurück bist .
LG Xandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Der Beschreibung nach habe ich das gleiche wie Sonna.
Ich finde das Motiv nicht im Internet und momentan auch nicht bei ebay.
Sind aber auch Schäfchen auf Wolken, glaube ich.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Musik - mobile fürs Bett

Ach so, welche Musik das ist, weiß ich nicht, habe den Karton nicht mehr.
Aber es ist nicht guten Abend, gute Nacht.
 
Oben