Suche Mütze

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo,vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen:) Ich suche eine Wintermütze in kleiner Größe,also das sie meinem Baby mit einem Monat dann passt. Hätte sooooo gerne eine die Öhrchen oben drauf hat. Freue mich über Hilfe:bravo:
 

Poldi

Gurmel
AW: Suche Mütze

Hallo Nessa,

wenn es denn ein Mädchen wird, hab ich noch einige Sachen im Keller rumstehen. Und so weit ist es ja auch nicht...

Brauchst Du denn sonst noch irgendwelche Sachen?
 
J

JenHH

AW: Suche Mütze

Hallo Nessa, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, musste aber beim Threadtitel gerade etwas lachen ;). Ich bin nämlich auch ständig auf der Suche nach Mützen -

allerdings immer die, die Torben sich vom Kopf reisst und irgendwo aus dem Kinderwagen rausschmeisst... *g*

Sorry für's OT!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mütze

@ JenHH: Na dann nimm doch die zum festbinden :)

@ Poldi: ich melde mich wenn es ein Mädel wird :) Was hättest du denn so für Sachen? Und in welchem Stadtteil wohnst du?
 
Oben