Suche melli, bzw. mel?

B

bea31

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich nicht so regelmässig hier. Ich wollte aber gerne mal mel etwas fragen. Leider gibt es sie nicht mehr. Oder hat sie nur ihren nick geändert? Weiss jemand etwas?

Es gibt ja viele melli´s. Ich suche die die mit mir auch schon privat "gemailt" hat und beim Treffen in der Gruga dabei war.

Liebe grüsse bea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche melli, bzw. mel?

Hallo Bea,

ich hab mich auch gewundert, ihr Nick ist nicht mehr und ich hab ihr auch ne SMS geschrieben und es kam keine Antwort.
Schade, naja ich denke sie wollte keinen Kontakt mehr.
Zwingen mag ich niemanden.



LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche melli, bzw. mel?

Huhu,

soweit ich weiß ist sie noch hier! Aber unter welchem Namen kann ich dir auch nicht sagen!

Per Mail ist sie auf jeden Fall noch zu erreichen!

Liebe Grüße
Juli
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Suche melli, bzw. mel?

Juli,

nicht unbedingt. Ich habe vor längerer Zeit versucht, per Mail mit ihr Kontakt aufzunehmen - leider kam keine Reaktion von ihr.

LG,
Mullemaus
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Suche melli, bzw. mel?

Also ich habe zum neuen Jahr ihr ne SMs geschrieben und auch mit ihr telefoniert!
Kann ich dir vielleicht weiterhelfen Bea?
Du könntest mir ja deine frage Pn und ich frag sie dann und antworte dir!
Sie ist nicht mehr im Forum.
 
Oben