Suche mausi

haasie2412

Gehört zum Inventar
Ihr könnt doch immer so gut helfen... Heute mal eine Frage. Wir brauchen eine zweite mausi... Der Krümel nutzt nur diese zum schlafen und es ist die Hölle los wenn sie nicht dabei ist. Drum Frage ich euch hat noch irgendwer so eine Plüschmaus... Wir haben sie damals von einer netten Frau bekommen, zu der wir leider kein Kontakt mehr haben. Es war liebe auf dem ersten Blick und mausi begleitet den Krümel jetzt seit nunmehr 6 Jahren, dementsprechend hat sie gelitten. Sämtliche andere kuscheltiere werden nicht mal beachtet... I
9d9b9b1b72b372761eafaacb5d804bd6.jpg

25c72d9aaaac269bd22a0af636bdf349.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche mausi

Wie süß - so muß ein gutes Kuscheltier aussehen, strapaziert und schon ein bißchen abgeliebt :hahaha:
Ich kann Dir leider nicht helfen - aber kennst Du vielleicht jemanden, der sowas nach dem Bild nähen kann? Es soll ja auch hier im Forum Leute geben, die das können :heilisch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche mausi

Irrlicht wenn die nicht immer mehr auseinander fallen würde, würde ich nicht suchen. Oh ja Sie wird geliebt, und dann eben bei dem mittlerweile sehr dünne Stoff notdürftig verarztet. Blöd ist nur wenn mausi mal im Kindergarten vergessen wird, und das kindlein eine Nacht ohne erleben muss...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche mausi

Ich bezweifle allerdings, dass eine neue Mausi genauso geliebt wird, die müßte man gleich zu Anfang abwechselnd geben.
Wir hatten damals auch noch ein paar neue Lieblingskuscheltiere besorgt. Die wurden aber nicht angenommen.
Vielleicht hast du ja mehr Glück.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche mausi

Pila er sagt selbst er brauch ne zweite mausi. Meine sis könnte ein Bären von der gleichen Art besorgen, sieht auch Haar genau aus Aber eben Bär, ne den will er nicht.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche mausi

Wenn er selber nach einer zweiten Mausi verlangt, ist es ja was anderes. Da bin ich ja dann mal gespannt.

lg Annette
 
Oben