Suche: Matschhose Jungs 98

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade gemerkt, dass ich für Zeno nur eine Matschhose in 86 habe und in 104. Letztere ist meilenweit zu groß. Hätte jemand eine in 98 abzugeben? Oder eine groß ausfallende 92? Farbe nicht rosa oder lila, mit oder ohne Träger, ungefüttert. Wäre schön, wenn sich was findet!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Danke, vielleicht täuscht Du Dich ja ;). Ich erinnere mich, dass uns im Kindergarten mal eine abhanden gekommen ist. Das muss die 98er gewesen sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab dich nicht vergessen, komme bloss grad nicht an die entsprechenden Kisten, Sohnemann schläft bis sein Bett aufgebaut ist bei uns und seine Matraze steht im Weg und die letzten Tage hab ich es abends wenn mein Mann da war immer vergessen, Sorry!

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Ich habe gerade aussortiert und habe Regenhosen in 98/104 gefüttert und ungefüttert plus Regenjacken in der Grösse auch gefüttert und ungefüttert. Falls Du noch suchst.
 
Oben