Suche mal wieder was festliches in 134/140

25. Februar 2011
5.339
64
48
36
#1
Hi!

Ich such für ne Kommunion und ne Hochzeit was zum Anziehen für Sohnemann. Sowas Wird ja meist nur die 1, 2 mal getragen daher guck ich erstmal Second Hand, hat da zufällig jemand was übrig? Hemd und Hose und ggfs auch noch Schuhe in Gr. 35 oder 36? Achso die Feiern finden im April und Mai statt, wettertechnisch also Frühjahr aber eher Langarm.

LG Julia
 
25. Februar 2011
5.339
64
48
36
#3
Hi!

Danke aber ich glaub das ist nicht ganz das was ich suche, eher so Hemd und Hose, eventuell auch noch n Sakko (die Ettikette :kopfschüttel:.) Wenn ich seh was die Leute auf eBay Kleinanzeigen für sowas wollen krieg ich Schnappatmung (auch wenn ich es versteh ist ja meist nur ein Zweimal getragen, trotzdem, da kann ich es auch neu kaufen) Hm.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.434
353
83
#4
Da Sohnemann nur zu solchen Anlässen ein Hemd trägt und dementsprechend ständig rausgewachsen ist kaufe ich diese Sachen nur noch bei C&A. Das letzte Hemd hat 9 Euro gekostet. Billiger bekommst Du das gebraucht auch nicht mit Porto. Schau doch da mal.
 
Gefällt mir: ElliS