Suche Mädchensandalen Gr. 33

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Mädchensandalen Gr. 33

Hättest mal ein paar Tage fixer sein sollen :roll:
Geox hab ich grad verkauft. Ein paar Halbsandalen hab ich noch gefunden, fallen aber groß aus. Eher wie 33.5.
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Mädchensandalen Gr. 33

:heul: Ja ich dachte ich krieg hier noch was :roll:
Die Halbsandalen zeig mal, 33,5 wäre auch okay :jaja:

Hast Du sonst noch was in 134 für den Sommer ???
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Mädchensandalen Gr. 33

Guck mal hier: https://picasaweb.google.com/101783075394205939961/Diverses#5888546467883831906
Da hat mal was auf der Innensohle geklebt, deswegen ist die an der einen Stelle so dunkel. Keine Ahnung was das war (klebt aber nicht, ist nur ein Fleck).

An Sommersachen habe ich in der Größe gar nix mehr, da Lena im letzten Jahr schon 146er Sommerkleidung getragen hat :sagnix:
Diese adidas Sweatjacke in kleiner 140 hab ich noch hier, wenn Du magst.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Mädchensandalen Gr. 33

Die Innensohle sieht man ja nicht wenn man die Schuhe anhat. Ich würde gerne die Schuhe und die Jacke nehmen :jaja: Schreibst Du mir eine pn mit Preis und BV ? :knutsch:
 
Oben