Suche Mädchen-Hosen in Grösse 152

Silvia

Showtalent
Ich hab zwar wenig Hoffnung das ich Erfolg habe, aber ich frag einfach trotzdem :mrgreen:

Ich suche Mädchenhosen in Grössen 152. Bitte keine Cordhosen und nichts mit Schlag oder irgendwelchen Prints drauf, sehr gerne Jeans.

Hat jemand noch welche zuhause liegen und mag sie gerne abgeben? :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Mädchen-Hosen in Grösse 152

:winke:,

ich habe definitiv eine schwarze im Cargostil - neu und ungetragen, da auf Vorrat gekauft und jetzt festgestellt, dass die doch nicht passt :heilisch:.
Und eine oder zwei Jeans müsste ich auch noch haben :jaja:.
Wie müssen die vom Schnitt her sein? Also Röhren und schmal geschnitten sind sie definitiv nicht, eher normal geschnitten....
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Mädchen-Hosen in Grösse 152

Normalgeschnitten ist schon nicht schlecht. Im Winter mit Strumpfhosen wird es mit den engen Jeans bei uns nämlcih knapp :mrgreen: Die Cargohose müßte ich sehen, aber ich denke sowas steht meinem Töchterlein nicht. Kannst Du mir bitte mal Fotos machen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Mädchen-Hosen in Grösse 152

Ups, ich hatte gar nicht gesehen dass du die Fotos eingestellt hatt. Ich wollte gerade den Fred hochschubsen :oops:


Töchterlein wäre mit beiden Hosen prinzipiell einverstanden. aber bei der 2. bin ich unsicher, ist die gerade geschnitten oder hat die einen leichten Schlag? Wenn sie gerade geschnitten ist nehm ich beide, ansonsten nur die schwarze.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Mädchen-Hosen in Grösse 152

Sorry, war übers WE nicht da :oops:.

Töchterlein wäre mit beiden Hosen prinzipiell einverstanden. aber bei der 2. bin ich unsicher, ist die gerade geschnitten oder hat die einen leichten Schlag? Wenn sie gerade geschnitten ist nehm ich beide, ansonsten nur die schwarze.

Habe extra mal nachgemessen - sieht wirklich wie leichter Schlag aus :roll:. Aber nach messung müsste die gerades Bein haben, zumindest sind es jeweils ca. 20-21 cm am Oberschenkel als auch unten am Hosenende.
Ich gucke mal, wie ich die verschickt bekomme und melde mich wieder, ja?

LG Wencke
 
Oben