Suche leckere Rezepte mit Dinkelmehl!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonya, 26. März 2004.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    mein Mann hat leider ein bisserl daneben gegriffen und anstatt Weizenvollkornmehl Dinkelmehl gekauft. Jetzt hab ich keinen Plan wie ich es benutzen kann :???:
    Kann ich es wie normales Mehl benutzen? Hat jemand ein leckeres Rezept für mich mit Dinkel?
    Müßte heute einen Kuchen backen wg. Besuch, hab jetzt aber nur noch Dinkelmehl.

    VlG
    Sonja
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Du kannst Dinkelmehl genauso wie Weizenvollkornmehl verwenden. Hab ich auch immer so gemacht. :jaja:
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und lecker ist es auch. :jaja:
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Danke Euch!

    Werde mich jetzt mal dran versuchen und machen Vollkorn- bzw. Dinkel-Apfel-Muffins :pfannkuc:

    VlG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...