Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Jaspis

Golden Girl
Huhu,

wie schon im Titel geschrieben, suche ich diese Lebkuchendosen von Janosch. Es gibt verschiedene Ausführungen davon.

Hat jemand von euch evtl. so eine abzugeben?

Oder alternativ andere Blechdosen in ähnlicher Art/Grösse? Oder weiss wo ich solche finden kann?

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Ich schubs mal hoch. Hat echt niemand so ne Dose oder zumindest Ahnung wo ich sowas finden kann?

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Ich war gerade auf dem Speicher, was ich hätte wären zwei total süße Dose mit backenden Bärchen, es ist aber ein Weihnachtsbaum mit dabei, also weihnatlich das ganze, trotzdem Intersse?

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Würdest du sie mir mal zeigen, Su? Und ist der Deckel mit der Dose verbunden?

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Lebkuchendose(n) von Janosch

Würdest du sie mir mal zeigen, Su? Und ist der Deckel mit der Dose verbunden?

Lieben Gruss
J.

Äh, also der Deckel ist mit der Dose verbunden und ich würde sie halt mit dem Rucksack mitschicken, für nix Geld, für ein Foto habe ich im Moment keinen Nerv, bzw. keine Ruhe, ich bin ja eh noch x Kinder Fotos schuldig:umfall::umfall:sorry, das ist einfach im Moment zuviel Aufwand.

Lg
Su
 
Oben