suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Irgendiwe wird grad langsam alles zu kurz, daher such ich LA-Shirts und T-Shirts in eher groß ausfallender 116, 116/122 oder 122. Hat da jemand vielleicht was?

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Wenn T-Shirts nicht allzu eilig sind... da sollte ich in Gr. 122 noch welche haben, LA-Shirts weiß ich gerade nicht.
Die Sachen sind allerdings auf dem Dachboden und da komme ich gerade nicht ran, weil der Dachboden im Augenblick Baustelle ist.

Falls du dich also noch etwas gedulden kannst, schaue ich - sobald möglich - gerne nach.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Hi Patricia!

Klar bis T-Shirt-Wetter ist dauerts ja vermutlich noch und ein paar die noch passen hat er schon, kein Stress!

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Super! bussi:
Dann melde ich mich bei dir, so bald wir hier wieder "normale Zustände" haben.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Der kleine Mann trägt auch rosa oder?? Ich hatte hier mal ein shirt für Jungs in rosa gekauft... Der Krümel mag es null ist aber für Jungen... Wenn du willst schau ich die Tage mal nach der Größe
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: suche LA-Shirts und T-Shirts in 116/122 oder 122

Ist leider noch viel zu groß... Steht 134 drin.
 
Oben