Suche Kraulquappen für Noah und Felix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Suche Kraulquappen und/oder Schwimmscheiben für Noah und Felix

also zweimal, wenn irgend möglich.:umfall:
Die gibts ja auch in verschiedenen Größen, da aber beide noch nicht schwimmen, sollten es wohl 2mal die Großen sein.
Wer hat die günstig:oops: abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Kraulquappen für Noah und Felix

Ich dachte grad ... was denn für Kaulquappen für die beiden???


:hahaha:


Ich weiss aber trotz richtigen Lesens nicht was du meinst?
Hast du mal ein Bild?


LG Vanessa
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kraulquappen für Noah und Felix

ich find die Delfin Schwimmscheiben besser, da kann den Kids nicht die Luft ausgehen. Die kannst auch schon für Felix benutzen und wenn sie besser schwimmen können, kannst dann die Scheiben langsam wegnehmen (anfangs sinds :relievedface:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kraulquappen für Noah und Felix

Wir hatten auch die Kraulquappen, ich finde sie auch wirklich gut.

Nachdem wir dann aber in einer ein Loch hatten bzw. halt die Luft rausging, sind wir nun doch auf die Schwimmscheiben umgestiegen.

Die sind echt super! Brauchen zwar in der Tasche bisschen mehr Platz, aber die Kraulquappen kann man ja auch nicht ganz klein zusammenquetschen wie normale Schwimmflügel - von daher.

:winke: Caro
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche Kraulquappen für Noah und Felix

ich dachte auch gerade, wie will sie denn jetzt im winter an die armen viehcher kommen :)

wir hatten die schloris und sie nie benutzt :nix:
jetzt im schwimmkurs werden normale schwimmflügel benutzt und till hat nach dem 4.mal nur noch einen (halb aufgepumpten) am arm.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Kraulquappen für Noah und Felix

:hahaha: ja klar, ich zücht mir noch ein paar Froschschenkel :umfall:

ich fand die Schwimmscheiben so riesig- gut für Noah, aber für Felix? Und saueteuer sind die auch- aber egal- ich ändere mal den Titel in Kaulquappen:) und Schwimmscheiben :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben