Suche:Krabbeldecke...

Fidelius

Gehört zum Inventar
....vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen und braucht sie nicht mehr.

Ganz egal welche Farben, nur nicht unbedingt rosa:)

grüße carina
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche:Krabbeldecke...

:winke:

Habe noch 3 Stück hier rumliegen. Soll ich aml ein Foto machen?
Außerdem habe ich noch so Buchstabenpuzzel für den Boden.

Lg Martina
------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Krabbeldecke...

oh ja bitte, stell doch mal Fotos ein.
Buchstabenpuzzle haben wir auch noch irgendwo. Du meinst so eine Matte oder???

Die möchte ich nie, weil die so gestunken hat, unsere jedenfalls.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche:Krabbeldecke...

mhhh...
das puzzle würd ich gerne mal sehen und für die decken stell ich mich mal an :winke:

lg Simone
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche:Krabbeldecke...

:umfall:

Hoffentlich laden die Bilder jetzt hoch, heute morgen gings nämlich nicht.

Das eine ist eine Krabbeldecke von Tchibo. ca. 100x120cm , eher dünnere Ausführung. Ich hatte da immer die ABC-Puzzelmatten drunterliegen. ( Haben bei uns nie gestunken)

Die andere habe ich mal hier in der Schnullerfamilie gekauft. 90x70 cm mit vielen lustigen Sachen zum entdecken. Leider hab ich sie nie benutzt, da wir dann doch immer nur die andere hatten. Und Spielzeug haben wir ja auch genug :umfall:

Falls die Bilder nicht gehen, schicke ich sie gerne als Mail zu.

Die Puzzelteile würde ich dazu-bzw. verschenken gegen Porto.

Lg MArtina
----------------
Katahrina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 144.jpg
    schnufa 144.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 72

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Krabbeldecke...

Martina, ich kann die Bilder nicht sehen. Wenn ch drauf klicke wird der Bildschirm schwarz:???:

Meike, ist die nicht bei ebay weggegangen???
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Suche:Krabbeldecke...

Also ich hätte auch noch 2 Krabbeldecken anzubieten,kein rosa...bei Bedarf mach ich gern Bilder....

LG Sandra
 
Oben