Suche Kostüme in 116 bzw. 122

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Also richtig toll wäre ein Pippi Langstrumpf-Kostüm bietet aber auch bitte alles andere an da wir sowieso die Verkleidekiste weiter aufstocken wollen.
Momentan sind wir da noch ziemlich Prinzessinnen-lastig...:nix:



Also wer hat da was günstig für uns?!
Bitte mit Preisvorstellung.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Kostüme in 116 bzw. 122

Schubs...:winke:


Der arme Spielfreund vom Krötenkind musste heute im rosa Lillyfeekostüm mitspielen.:entsetzt:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Suche Kostüme in 116 bzw. 122

:winke:
ich hätte ein schönes Pippi Kostüm vom letzten Fasching. Ich mach Morgen mal Fotos, ja? Preis muss ich dann auch noch schauen...
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Suche Kostüme in 116 bzw. 122

:winke:sooo, biddeschön . Hab mal in den Fotos vom letzten Jahr gesucht....und das hier gefunden.
008 (2).jpg
Das Kostüm war für die Tanzgruppe an der Kappensitzung und ich hab 38 Euro für das Oberteil, die Perücke und die Strümpfe bezahlt. Sag mir einfach, was du mit Porto ausgeben willst dann werden wir uns schon einig (gerne auch per PN) :zwinker:
Ich hätte auch noch nen Schmetterling und ein Indianer, die passen auch nicht mehr :( Bei dem Schmetterling ist nur der Overall, die Flügel haben leider nicht überlebt :rolleyes:
Hattest du nicht schon mal bei mir Klamottis gekauft von der Schnecke :???:
LG
 

Anhänge

  • 008 (3).jpg
    008 (3).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 74
  • 013.jpg
    013.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 54

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Kostüme in 116 bzw. 122

Oh die sind ja toll.:bravo:


Pippi Langstrumpf und den Indianer hätte ich ja schon gerne.
Ich schreibe dir mal eine PN.:winke:


Hatten wir von euch nicht die Spongebob-Pullis?:???:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Suche Kostüme in 116 bzw. 122

Ich muss morgen mal in der Kostüm-Kiste räumen und meld mich dann wieder wegen Preis, ja ? :winke:
 
Oben