Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hallo:winke:

jaja, ich weiß, is wahrscheinlich utopisch, dass hier jemand is, der seine karten loswerden möchte... aber man kanns ja mal probieren:hahaha:...
also - ich hätt sooooooooooooooo gerne zwei Karten für das knopfler-konzert in Oberhausen im Mai...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Ähm, sorry...

Wer ist Mark Knopfler???
Welche Richtung ist das denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

kennst Du Dire Straits? Er ist der Gitarrist... "Brothers in Arms" ist relativ bekannt... (bei den älteren Leuten;))


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9XVVZPefbR4"]YouTube - Mark Knopfler - Brothers in Arms[/ame]

das auch noch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uSdQ3Ze2VOM&feature=related"]YouTube - Mark Knopfler - What It Is[/ame]

*schwärm*.... das Konzert war leider ruckizucki ausverkauft.... beim großen 1-2-3-Händler gibts Karten für so um die 200 Euronen:(...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

oooops.... darf man links so hier einstellen??? ich bin doch so computerblond:oops:
ich wollt doch nicht gleich das ganze Bildchen mit Musik :umfall:...

ist das o.k. oder soll ich das wieder löschen?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Ach herrje, das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, daß Mark Knopfler unterwegs ist! Er würde sofort alles stehen und liegen lassen um noch irgendwo eine Karte zu bekommen :umfall:

:winke:
Jenni - ohne Karte, dafür gerade mit der Gitarre an Sultans of Swing ... nochmal :umfall:
 

barbara

feuerpferd
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

den gibt es noch?
dann bin ich doch noch nicht soooo alt :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Hallo Jenny,

Danke!!! ich glaub da gibts nur noch EINE karte.... kategorie vier, der Rest ist futsch...
ich wollt meinen GG mitnehmen....
überrasche doch Du den deinigen mit EINER Karte... odergehts Dir wie mir.... mitwill:heul:

Ich hab jetzt GG zum suchen und Kaufen verpflichtet... ich wünsch es mir einfach zum Hochzeitstag *fiesgrins*....;)
 
Oben