Suche Knie- und Ellenbogenschoner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
Heute hab ich meiner Großen (4,5 Jahre) ganz spontan Inlineskates gekauft.

Leider hab ich die Knie- und Ellbogenschoner dazu vergessen.

Vielleicht hat jemand von euch welche "rumliegen".

Helm brauchen wir keinen, da nehmen wir einfach den Fahrradhelm, das geht doch mit Sicherheit auch.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Knie- und Ellenbogenschoner

Ich hab zwar welche die ich aber leider nicht hergeben kann, hast du Toys r us in der nähe? Da haben wir für das Set ca. 8€ gekostet... für alle 4.

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Knie- und Ellenbogenschoner

Nein, toys... ist 70 km von mir weg. :roll:

Die Dinger lagen direkt neben den Skates :umfall:, scheinbar hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
g065.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Knie- und Ellenbogenschoner

Und denk bitte an die Handgelenkschoner! Die sind bei uns am Wichtigsten! :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Knie- und Ellenbogenschoner

:lichtan:

Danke, dir.

Aber wenn die echt so günstig sind, dann werd ich wohl nochmal losziehen. Denn mit Porto lohnt das dann nicht.

Ich mach hier mal dicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben