Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

jotuke

Fashionista
Shorts
Pumphose
Röcke
Blusen
Tshirt
Badeanzug

Also wer hat etwas für mich? Ich brauche noch neue Sachen für den Urlaub.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

Shorts in 40 hab ich noch. Such ich morgen mal raus!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

super Elchen, dann könnten wir evt. tauschen. Ich mache heute die Fotos, gestern hab ich es nicht mehr geschafft. lg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

Hallo Susi,

eine weiße Shorts in 40 hätt ich noch, Bundweite einfach sind 38 cm, Seitenlänge mit Bund sind 52 cm, Beinlänge ab Schritt gemessen sind 22 cm. Und zwei lange Wickelröcke in 42, einer schwarz mit roten Blumen und einer dunkelblau mit mittelblauem Muster. Soll ich die mal messen, oder kommen die eher nicht in Frage?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

Susi, ich hab Berge von Klamotten in der Größe.

Du fährst Ende August, gell? Dann mach ich Dir Dein Paket voll, Du sortierst, und was Du nicht willst, schickst Du mir mit der nächsten "Lieferung" wieder zurück.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

Raupe, ja Anfang September. Gerne schau ich durch.

Rocker, weiße Shorts wohl eher nicht, aber die Röcke würde ich gerne mal sehen. Kannst mir auch per Mail schicken. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Kleidung in Gr. 40 oder M..

Raupe warte mal mit der Überweisung, dann könnte wir tauschen. lach *wiedermal*
 
Oben