Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

Simone

Lesemaus
Hallo zusammen,

wie schon oben erwähnt suche ich

1. Herbst-/Winterklamotten für Charlotte in Gr. 116 (oder 110/116), hauptsächlich Sweatshirts u. Pullover, ihr könnt mir aber gern auch Hosen und Jacken mal zeigen.

2. suche ich diese Bauernhoftiere von BIG, da gibt es soweit ich weiß ein Schwein, ein Schaf, ein Pony und eine Kuh (früher gab es wohl auch mal eine Henne). Dürfen auch gerne schon älter sein, Marlene liebt die und neu sind sie mir eigentlich zu teuer.

:winke:
Simone
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

Huhu :winke:

Ich habe zwar keine Winterjacke, aber eine schöne Jacke für nicht so warme Tage hier :jaja: Die hat mir meine Freundin für Jannik untergejubelt und ich mag sie ihm doch nicht anziehen ;)

Ich mache gern ein Foto, wenn ich den Apparello finde 8O (ich sehe gerade, dass er nicth da liegt, wo er liegen soll :heul: ich ahne schreckliches!!!!)
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

Also ich hoffe für dich dass du den Apparat inzwischen gefunden hast (ich bin auch so ne Expertin im Sachen verlegen :nix: )

Und ein Foto von der Jacke würde mich natürlich schon interessieren :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

du, nie nich :-D

ich suche gleich sofort, aber Fotos kann ich eh erst morgen einstellen, weil ich gleich zur Arbeit muss! Ansonsten kannst Du sie aber auch so für´n Fünfer inkl. haben. Es ist eine grüne Mexx. Chic ist sie :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

Oh, frag mal meinen Mann :nix: Das blöde ist ja dass er immer alles findet, da kommt man sich dann erst recht blöd vor :heilisch:

Kannst du die Jacke und das Grün etwas näher beschreiben? Dann vertrau ich dir einfach mal und nehm sie evtl. auch "blind" ;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

attachment.php

attachment.php


Mein Mann hat die Kamera gefunden, nachdem --> IHM <-- eingefallen war, wo er sie hingelegt hat :p

Die Farbe ist aber kräftiger :jaja:
 

Anhänge

  • mexxjacke2.JPG
    mexxjacke2.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 90
  • mexxjacke1.JPG
    mexxjacke1.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 102

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung in 116 und BIG Tiere

:hahaha: Das ist auch gut, würde meinem Mann aber nie passieren (ehrlich nicht, leider :rolleyes:)

Danke fürs Foto, ich glaub die nehm ich :jaja:

Ich pn dich mal an!
 
Oben