Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ist hier denn niemand, der für mich ein schönes Kleid oder Röckchen übrig hätte?

Gerne hätte ich Teile, die man grad jetzt beim Übergang gut tragen könnte- Sommerkleidchen sind aber auch sehr willkommen!

Bitte mit Bild und Preis einstellen- danke!

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

hallo

na da stell ich mich mal an... falls etwas nicht dein geschmack ist. ;-)

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

Huhu,

da stellt Ihr Euch wohl umsonst an... niemand meldet sich :schnarch: :verdutz:

Halloooooooooo hat hier niemand ein Kleidchen im Schrank hängen, das nicht mehr gebraucht wird?!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

Huhu Annie,

zeigst Du mir Bilder bitte? Du kannst ja das Sommerkleid vorab schon mal beschreiben, dann kann ich ev. schon sagen, ob ich Interesse habe oder nicht. Danke

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

Ich hab auch noch Sachen muß mal morgen schauen gehen und welche Sachen Johanna noch passen stelle zeige sie dir morgen.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

Annie, den ersten Rock hätte ich gerne- welche Größe ist der nun genau? Das Kleid hört sich sehr vielversprechend an! Hast Du zufällig noch Strumpfhosen?

Sane, ich freu mich auf die Bilder, hättest Du auch Strumpfhosen- meine Mädels haben die letzten Tage sämtliche Strumpfhosen vorne gelöchert, deswegen frag ich....

Liebe Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleider oder Röcke ab Gr. 116 bis 134

hallo

an dem zweiten rock hätt ich dann interesse. vielleich wirds ja auch ncoh was mit den hosen zusammen?


liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben