suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo :winke:
suche ein schickes KLeid für eine Hochzeit und ein möglichst weißes für die Taufe von Nelly.Größe hat sie teilweiße noch 80/86 an aber auch manche Teile in 98.
Vielleicht hab ich ja hier Glück!
VG-Claudia:)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

:winke::winke:

Hätte noch dieses KLeid anzubieten. Allerdings steht keine Größe drin :umfall:.

Länge 73cm, hinten wird es mit einer Schlaufe gebunden. Wenn Interesse besteht, kann ich es mal meiner Tochter anziehen, dann kann ich die Größe in etwa abschätzen.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 011.jpg
    schnufa 011.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 79
  • schnufa 013.jpg
    schnufa 013.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 65

krini

Gehört zum Inventar
AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

:winke:

Meine Freundin heiratet auch bald und sie hat diese Kleider für die Blumenmädchen. Sehen in Natura noch viel schöner aus und sind super verarbeitet.

KLICK

und HIER gibt es auch ganz viele schöne, mittlerweile auch zu sehr günstigen Preisen.

LG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

Vertbaudet hat doch auch immer so tolle Sachen für schicke Gelegenheiten.

Ich hab noch ein paar total schöne Kleider hier in 98-110, aber die kleineren davon passen Nina so gerade eben noch und ich kann mich noch nicht trennen...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

hallo :winke:
suche ein schickes KLeid für eine Hochzeit und ein möglichst weißes für die Taufe von Nelly.Größe hat sie teilweiße noch 80/86 an aber auch manche Teile in 98.
Vielleicht hab ich ja hier Glück!
VG-Claudia:)

Ich hab ein weißes, abe rmit Trägern. Entweder mit einem Shirt zu tragen oder wenn´s gut warm ist auch so. Müßte -86 sein. Hat Stickerei, Satinband um den Bauch. Meine Mutter hatte es in einer falschen Größe gekauft :( so daß Hanna es nie anhatte.
Soll ich mal schauen????

Grüßle Sandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

Hallo :winke:,
hab ganz vergessen mich hier nochmal zu melden :rotwerd: ich hab von meiner Cousine Kleider geschenkt bekommen-brauch also keine mehr.Trotzdem VIELEN DANK!
VG-Claudia
 
Oben