Suche Kinderautositze

A

Aliandra

Hallo Mädels!

Ich suche Kinderautositze. Einmal für Julia Gruppe 2/3 (15-36kg) und einmal Gruppe 1 (9-18kg) für Niklas.
Am liebsten wären mir Römer, Maxi Cosi, Concord oder Cybex. Achso und die gültige Norm sollten sie ja auch haben ^^

Mir würd auch reichen, wenn ihr wüsstet wo man die günstig herbekommt ;)

Wenn wer was hat, bitte mit Preis und Foto!

Lieben Dank
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Kinderautositze

Günstige Autositze kannst du hier bekommen. Die Marken kenn ich größtenteils nicht, aber als ich den Sitz für Nele gekauft habe, hab ich die Tests im Internet gesucht und danach ausgesucht.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kinderautositze

:winke:

meine Freundin will zwei Römer Autositze verkaufen, es sind beide Gruppe I.
Wenn du willst frag ich sie, ob sie mal ein Foto macht. Wird aber mit Sicherheit bis Mitte nächste Woche dauern, weil sie übers Wochenende weg sind.

LG Caro
 
A

Aliandra

AW: Suche Kinderautositze

ja frag mal bitte Carolin! Es eilt ja net so sehr ! Aber ihc würd mich wohler fühlen mit gescheiten Sitzen (haben nur nen alten Römer und ne Sitzerhöhung, und ich vertrau den beiden net so, aber halt für die 3 mal im Jahr mit Oma mit wars ok)
 

aurea

Goldstück
AW: Suche Kinderautositze

Also wir haben und jeweils eine ältere Version der gleichen Sitze gekauft, sprich statt Römer Kid plus nur einen Kid (hat etwa 40€ ausgemacht). Manche Geschäfte bieten auch immer wieder Rabattaktionen oder Gutscheine wenn der Adac da ist (Babywalz, Babyone,...)

oder ihr kauft ihn mit so einem Gutschein von mytoys...

übrigens, gebraucht findet man die Gruppe 3 eher selten bis gar nicht

LG Tina
 
A

Aliandra

AW: Suche Kinderautositze

ja wir haben uns das nochmal überlegt... für Niklas kaufen wir einen gebrauchten bis er nächstes Jahr 4 wird und dann auch einen der Gruppe2/3 braucht.... die kosten ja jetzt wirklich sehr wenig (ab 50€ und das bei Markensitzen) - und Julia bekommt gleich einen neuen!

also danke euch :D
 
Oben