Suche: Kette(n)

Annette

Die Nette
Wenn möglich keine langen, ich steh eher auf kurze die direkt am Hals liegen.
Passen sollen sie zu roten, schwarzen, pinken, lila und türkisen Oberteilen.
Hat da jemand was günstiges abzugeben?
Angebote bitte mit Preis und Bild.

Danke und Grüße
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche: Kette(n)

Ich habe hier eine sehr schöne Kette liegen, einmal habe ich sie getragen. Sie hat dunkelrote ich würde sagen platte Glassteine mit Perlmutt innendrin. Ich hab im Moment nur auf dem Handy ein Foto, hab ich dich bei Facebook, dann könnte ich es dir schicken. Sonst die Tage irgendwann mal...
 

Annette

Die Nette
AW: Suche: Kette(n)

Isch weiß! Nur wollte ich grad mal nicht einfach so soviel Geld ausgeben.
Auf der Homepage gefällt mir ja gut die "Mermaid", die 119 nur ohne Kreuz sondern ganz rund, die 88 weil die eben zu fast allem passt, die 65 nur evtl. mit orangefarbenen Perlen, ich fände auch die Willow sehr schön, nur halt dann in "meinen" Farben . . .
Da gäbs schon einiges. Ich komm aber bestimmt mal drauf zurück! Danke!

Susa, kannst gerne mal zeigen.

Grüßle
Annette
 
Oben