Suche Kamik, passend bei Gr. 30

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich würde den Kamiks gerne nochmal eine Chance geben, da ich letztes Jahr damit nur nasse und kalte Füße beim Kind hatte.

Hat vielleicht noch jemand welche übrig, die bei Gr. 30-31 gepasst hatten? :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kamik, passend bei Gr. 30

Schade, Gr. 32/33 hätte ich hier gehabt. Die werden dann wahrscheinlich nächsten Winter auch nicht mehr passen, oder? Sonst heb ich sie Dir auf ;-)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche Kamik, passend bei Gr. 30

Wie fallen die denn aus?
Im Moment ist er so zwischen 30 und 31. Kamiks haben ja meist seltsame Größenangaben.

Dieses Jahr sind seine Füße tatsächlich nur um 1 Größe gewachsen!
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kamik, passend bei Gr. 30

Man soll die ja immer etwas größer nehmen wegen des Innenstiefels. Soll ich sie mal für Dich messen? Fotos kann ich per WhatsApp schicken.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Kamik, passend bei Gr. 30

Die Fotos sind schon gemacht, weil ich die eigentlich bei ebay reinstellen wollte. Hab's nur verpennt :umfall:

25,- Euro inkl. Porto.
 
Oben