Suche: Jungssandalen Gr.23

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Ich versuch es einfach mal- hat jemand welche abzugeben?

Ben ist innerhalb von 4 Wochen aus seinen 22ern rausgewachsen :umfall:- und bei Deichmann gab es heute KEIN einziges Paar 23er- Sandalen.


Sandalensuchend,

Blümchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Hier stehen zwei Paar ick mach mal eben Foddos :mrgreen:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Hallo Blümchen,

ich hätte hier noch ganz tolle superfit Sandalen. Allerdings Gr. 24. Das hilft Dir jetzt nicht weiter oder vielleicht doch?

Sind mit Klettverschluss und hinten ner hohen Kappe, somit haben die Füße einen guten Halt.

Farbe dunkelblau/braun....

LG
Andrea
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Ooppsss...

Steht 24 und 25 drin..

Ausgemessen:

1. Impidimpie Innensohle 15cm

2. Bärenschuhe nur anprobiert (passten nicht zum dicken Fuss) auch 15cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Die 24er bei Deichmann waren viel zu groß, heute beim Anprobieren :???:- aber ich werde den Fuß morgen mal ausmessen.
Danke euch schon mal, ich meld mich dann wieder :winke:!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

In diesem Jahr für 29,90€ gekauft, noch sehr gut erhalten aber ungeputzt.
:winke:
 

Anhänge

  • schnullerfam.jpg
    schnullerfam.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 72

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Hallo Blümchen :winke:

ich hab noch ein paar Pepino von Ricosta in 23, fallen auch so aus... sind Grundfarbe beige, das Leder ist mit orangefarbenem Neopren unterlegt, sieht man nur an den Rändern. die Schnallen sind dunkelblau. Zweimal Klettverschluß, knöchelhoch.
Super Zustand, Sohle ist wie neu, im hellen Innenleder sind halt die dunkleren Verfärbungen von den Zehen... von hinten sehen sie wie neu aus. Hab noch ein paar in genau umgekehrten Farben, aber günstigere Marke, ich glaub Bärenschuhe, aber auch super Zustand.
Und - falls benötigt - auch noch zwei Paar Halbschuhe in 23 ;)

Magst Du Fotos? :bussi:

lucie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben