Suche Jungskleidung Frühjahr Sommer in Größe 86/92 und Spielzeug für Einjährige

Traumtänzerin

Familienmitglied
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Jungssachen. Momentan trägt er Größe 80 deswegen gehe ich davon aus, das er Größe 86/92 braucht. Eventuell auch eine Großausfallende 80.
Leichte Mützen ab Größe 49 wären auch super.:bravo:

Und falls noch jemand Schuhe ab Größe 21 aufwärts hat, gerne anbieten.

Spielzeug für Ein- Zweijährige suchen wir auch noch.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jungskleidung Frühjahr Sommer in Größe 86/92 und Spielzeug für Einjährige

An Dich hab ich schon gedacht ;) und auch schon gesammelt :hahaha:
T-Shirts hab ich auf alle Fälle für Euch, kurze Schlafis, Mützen...
wieder ein paar LA-Shirts
Und an Schuhen hab ich auch noch was da.
Ich such am WE mal zusammen.
:bussi:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche Jungskleidung Frühjahr Sommer in Größe 86/92 und Spielzeug für Einjährige

Leider nein. Spielzeug brauchen wir alles seeeelbst:baby::winke:
Einfach mal nen lieben Gruß, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Suche Jungskleidung Frühjahr Sommer in Größe 86/92 und Spielzeug für Einjährige

Ihr zwei seid ja echt lieb:bussi:

Uta ich freue mich schon auf die Bilder :heilisch:
 
Oben