Suche Jungensandalen in Gr. 34

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Da wir für die Schule 2 Paar Sandalen brauchen :rolleyes: benötigen wir noch ein Paar.

HAt noch jemande welche ab zu geben?
 
AW: Suche Jungensandalen in Gr. 34

Ich habe noch funkelnagelneue in 34. Leider kann ich grad keine Fotos hochladen. Ich könnte dir höchstens ne MMS schicken wenn du mir deine Handynummer geben würdest.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungensandalen in Gr. 34

Auf meinem Händy kann ich keine Fotos anschauen :cool:, ist so ein uraltes.

Was für welche sind das denn? Und was würdest du dafür haben wollen?
Die Kinder brauchen die halt nur für eine Stunde am Tag - gebrauchte würden da eigentlich reichen.
 
AW: Suche Jungensandalen in Gr. 34

Die sind so beige mit bisschen orange, nicht viel.
Keine Marke. Haben 9,95 gekostet und ich hätte halt inkl. Porto gern 10 Euro. Preisschild ist noch dran.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungensandalen in Gr. 34

Danke, Christina.

ICh glaube, ich schaue hier erstmal auf dem Flohmarkt und melde mich dann, wenn nichst dabei ist. Oder ich kaufe noch ein Paar Hausschuhe - die kosten auch nur 10 Euro.
 
Oben