[Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Ich hab sie zwar nicht wollt aber mal fragen ob du sie schon hast und wie zufrieden du damit bist?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Ja, ich habe die Tücher schon in den "alten Farben" und bin besonders mit dem Küchen-, Edelstahl- und Glastuch seehr zufrieden :jaja:

Vor allem das Küchentuch ist genial. Ich habe ja so einen kleinen Putztick :oops: und hatte hier sonst immer jeden Tag ein neues Geschirrtuch und natüüürlich gebügelt :oops: :umfall:
Diese "Sucht" habe ich seit diesen Tüchern gut im Griff. Die Geschirrtücher trocknen total gut und man muss sie nicht bügeln :heilisch:

Lediglich das Multituch, also dieser "Küchenlappen/Spüllappen" finde ich nicht sooo gut. Der ist nicht besser als andere. Aber der soll ja jetzt eine neue Materialzusammensetzung haben.

Zum Fensterputzen nehme ich nach wie vor Tücher von Jemako.
Aber so für jeden Tag sind die Tupperdinger echt gut, ich bin zufrieden.
Merkt man, ne :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Ich habe nämlich mit denen Geliebäugelt und es dann doch gelassen.

Von deinem Putztick könnt ich mir mal ne Scheibe abschneiden. :umfall:
ich kann nämlich gern mal über was drüber weg sehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Och, ich habe mittlerweile auch gerlernt über vieles drüberweg zu sehen. Geht ja auch gar nicht anders.

Aber wenn ich putze, dann solls "Spaß machen" und ich möchte mich nicht über blöde Lappen ärgern. Oh man, wie das klingt :rolleyes: :oops:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

ich hab definitiv keinen Putztick ;) bin aber von den Tüchern trotzdem begeistert!jetzt bin ich schnell wieder weg-denn übrig hab ich keine Birgit-sorry
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: [Suche] jTupperware Faser Pro Tücher

Die neuen Farben zu bekommen, ist nciht so einfach, erst werden die "alten" Farben weiter ausgeliefert. Ein Faser Pro Glanz habe ich in der neuen Farbe, das Fenstertuch ich gleich geblieben.

Also könnte ich Dir nur das für Edelstahl anbieten, bzw. müßte nachfragen, ob ich es in den neuen Farben bekomme.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben