Suche Jogging/Trainingsanzüge Gr. 140/146 M und 158/164 J

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Hab ja nicht so viel Hoffnung, aber wer weiß...

beide Kinder brauchen neue Sportsachen und bevor wir neu kaufen, frag ich mal hier.

Giuliana braucht Gr. 140/146
Gianluca 158/164
Je nach dem wie's ausfällt.

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

das hab ich gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast :???:

Ich dachte zwar eher an ne Hose mit Hacke. Aber würdest du nur den Pulli und die Hose mal in der Länge ausmessen?
Und was magst dafür haben?

LG Caro
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jogging/Trainingsanzüge Gr. 140/146 M und 158/164 J

Oh sorry, der ist jetzt auch schon weg.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Jogging/Trainingsanzüge Gr. 140/146 M und 158/164 J

Ich habe hier dieses an sportsachen

Die Jogginghose ist Größe 140

Der Anzug ist braun sieht man schlecht von der Frbe her. Die JAcke hat die Größe 140 und die Hose ist eine 128. Meine Tochter hatte leider immer zu kurze Beine und st ziemlich schmal von daher zwei Größen.

Hose hat die Länge von ca 81cm und die Buntweite oben ca 54. Oben ist ein Gummizug drinne.

Alles noch gut erhalten.

Meld dich einfach wenn das was wäre.

Gruß Doreen
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jogging/Trainingsanzüge Gr. 140/146 M und 158/164 J

Caro, meinst Du, die Schuhe passen?
 
Oben