Suche Jeans oder festere Stoffhhosen mit Gummibund 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Bevor ich neue kauf frag ich mal hier, ich such noch 1,2 Hosen wie oben beschrieben ohne Knopf mit so nem Bequembund, wenn sie recht groß ausfallen wie die von H&M müsste 104 noch gut gehen sonst lieber 110. Eventuell hat da noch jemand was?

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Jeans oder festere Stoffhhosen mit Gummibund 104/110

Größen sind ja Schall und Rauch. Miss mal bitte Beininnenlänge, ich schau mal. Die Lütte ist aus den in einer Notlage abgestaubten Jungshosen fast raus.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Jeans oder festere Stoffhhosen mit Gummibund 104/110

Hi Andrea!


Ja da haste recht ich hab hier sogar 2 von der gleichen Firma, eine deutlich zu kurz, eine grad noch so. Hab eben eine gemessen die grad noch passt da ist die Innenbeinlänge 40 cm.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Jeans oder festere Stoffhhosen mit Gummibund 104/110

Hi Andrea!

Hm ich überleg grad ob der cm soo viel ausmacht aber ich glaub das is echt n bisschen knapp, schon bei 40 cm rutscht die Hose im Sitzen etwas hoch aber ich probier ihm die eine nachher nochmal an.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche Jeans oder festere Stoffhhosen mit Gummibund 104/110

ich bin auch raus. Habe jede Menge Jeans in 98 mit verstellbaren Bund und zwei Cordhosen.
 
Oben