Suche Jeans Hose(n) für schmale Jungs ab Gr. 104

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
H :winke: !!!


Suche noch Jeans ab Gr. 104 für Tommi. Er ist eher schmal, gerne auch so mit regulierbaren Bündchen, gerne auch Marken.

Hat noch jemand etwas abzugeben? 104 oder 110.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jeans Hose(n) für schmale Jungs ab Gr. 104

Hallo:winke:

ich hab grad noch ne wirklich gut erhaltene blaue Esprit mit Gummizügen im Bund in 104. Ich glaub, ne braune H&M in 104 ist auch noch da, ist aber verwaschener...
Sind beide nicht superschmal, sondern normal-schlank geschnitten. Interesse? Dann versuch ich bildchen zu machen...


Ich glaub, MEXX hat ganz schmale Jungenhosen...

lg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Suche Jeans Hose(n) für schmale Jungs ab Gr. 104

Ja super gerne! Fotographier mit doch bitte beide. Ja, ich weiß, Mexx schneider schmal, ist mir nur NEU zu teuer....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jeans Hose(n) für schmale Jungs ab Gr. 104

ja, mach ich gerne. Brauchst Du sonst noch was, damit sich ggf. das Porto lohnt...

ist es eilig? Wir haben Taufe am Wochenende...ich hab das Haus voll Gästen...

lg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Suche Jeans Hose(n) für schmale Jungs ab Gr. 104

Ist nicht eilig. Brauche insgesamt Hosen, sonst auch schon in Gr. 110, wenn Du da was hast.
Vielen lieben dank
 
Oben