Suche Iphone DRINGEND

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich bin auf kaltem Entzug, mein Äpfelchen ist Schrott... :achtung:

Hat jemand eins abzugeben!?
4 oder 4s wäre fein....
Zur Not tät es wohl auch ein 3er...

 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Iphone DRINGEND

wie schrottig ist es denn. Es gibt ja inzwischen einige Firmen die sich auf die Reparatur spezialisiert haben.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Iphone DRINGEND

Ich fürchte sehr...
Es geht ständig aus... dann zwischendurch hab ich es mal angekriegt, da war plötzlich der 1.Januar 11970. Beim nächsten Mal neustarten war schon das IOS-Zeichen... dann ging es gar nicht mehr an, dann diverse Neustarts mit Drücken der zwei Tasten gleichzeitig, dann Softwareaktualisierung.... währenddessen wieder Abbruch....
Fehler 21....
Es startet einfach nicht mehr...

Aber es zickte vorher schon lange rum... Lautsprecher funktionierte nicht mehr, der runde Knopf da unten ging auch oft nicht... dann hat es ständig auf lautlos gestellt während eines Telefonats (kann auch an meinen dicken Wangen liegen *gg*)


ach.... einfach alles....

Und ich bin sehr schlecht gelaunt....
(ist nämlich nur ein weiteres Ereigniss von kaputten Dingen hier..... *grrrrrrrrr*)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Iphone DRINGEND

Ja, ne? :(

Und da es vorher schon nicht einwandfrei funktioniert hat, mag ich es nicht reparieren lassen......
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

Ohjee Sonna, dann wirds wohl wirklich eilig das ich Dir das Telefon schicke??? :troest:

mein iPhone kann ich Dir leider nicht verkaufen, ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es nicht selber wieder brauche.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Iphone DRINGEND

Irgendwie schon... ja.... Seufz...
Also das Geld ist ganz sicher raus!!! :jaja:
Nun hab ich nämlich nur noch Injas Handy, aber die hat natürlich nur Prepaid und keine Flats oder so....


Hast Du etwa ein Iphone, welches Du nicht brauchst??? *g*
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Iphone DRINGEND

Theoretisch hab ich meinen Vertrag gerade mit einem Samsung verlängert, praktisch weiß ich aber noch nicht ob ich das Handy nicht lieber meinem Sohn geben sollte und wieder zum Apfel gehe :cool:

ich hab das Päckchen schon fertig, muss mich jetzt nur noch aufraffen und zum Hermes Shop gehen. *indenhinterntret*
 
Oben