Suche in 140

Jano

Engel auf Erden
Hi,
ich suche für meinen Sohn weite Hosen- können schmal geschnitten sein, sehr gerne sogar, müssen aber oben weit sein- gerne sogenannte 140X Hosen. Außerdem suche ich auch Unterhosen in der Größe. Er hat ziemlich Bauch zugelegt.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche in 140

Huhu,

ich hab grad ca. 35 Unterhosen in 146 aus dem Schrank geräumt, und ich denke, der Stapel von der Größe davor ist ähnlich groß. Nix besonders, keine Schiesser, sondern vom C&A. Jeans in den Größen (und Shorts) hab ich auch noch. Zwar nicht die Bauchgrößen, aber Colin trägt auch Bauch, die sind also zwangsläufig obenrum weiter. Soll ich mal bei der ein oder anderen messen? Oder wollt Ihr einfach mal zur Anprobe reinschauen? Den Weg kennst Du ja vielleicht noch so ungefähr :mrgreen:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche in 140

huhu,das wäre wunderbar- je nachdem passen unterhosen in 146 sogar besser,dann würde ich lieber die nehmen, er wächst ja.
ausmessen wäre super,denn normal hat er 134,hosen trägt er 140x- und er hasst anprobieren -du verstehst? ich nehm auf jeden fall die u-hosen und freu mich auf nen kaffee bei dir ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche in 140

danke ,liebes irrlicht, aber ohne maß hilftmir das nicht weiter ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche in 140

Sorry, Jana, hier geht gerade alles drunter und drüber... Ich hab jetzt auf die Schnelle drei Hosen gegriffen, zwei sind vom Lidl, eine Levis 569. Die ersteren sind 146 mit 75cm, die Levis ist aus den USA, Loose Fit, Gr.10, auch mit ca. 75cm Bundweite. Ich hab mit Sicherheit noch mehr, ich sammle Colins Klamotten schon ewig, weil ich die hier mal einstellen will, schaffe es aber nie. Im Keller sind noch mehr, auch kleinere, und evtl auch noch leichte Sommerhosen von OshKosh und LandsEnd mit Gummizug. Sag mir doch einfach mal, welche Bundweite Ihr braucht. Ich gehe dann am Wochenende nochmal gründlich wühlen, dann kann ich auch Fotos machen...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche in 140

huhu ;-)
also, ich hab gerade gemessen-36/37cm halber bund- das könnte ganz gut klappen,sind ja 75. ich müsste mal schauen, ob die länge viel zu lang ist- weil eigentlich trägt er 134 in der länge. die unterhosen nehm ich aber auf jeden fall einige in 146. und am besten komm ich mal dann mit felix vorbei.
 
Oben