Suche I´coo Kinderwagen

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat jemand zufälligerweise einen Icoo? Wir haben bis jetzt 2 zur Auswahl, aber ich glaub nicht, dass ihn schon jemand hat, da die glaub ich noch recht neu auf dem Markt sind, trotzdem könnt ihr mir gerne mal eure mit Bild und PV zeigen :jaja: (sollte aber schon für einen Jungen geeignet sein)

Falls ihr keinen zu verkaufen habt, hat dann zufälligerweise jemand Erfahrung mit einem I´coo gemacht?

Gruß Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche I´coo Kinderwagen

Wir haben den I'coo und sind super zufrieden!!!
Einmal hatten wir das Problem, dass ein Reißverschluss vom Sack eingerissen ist - ich habe dann dort bei der Firma direkt angerufen und bekam völlig problemlos einen neuen gegen den alten getauscht :bravo: !

Wir haben uns damals bewusst gegen die Luftreifen entschieden und es nie bereut!
Der Wagen ist sehr stabil, passt überall rein (wir fuhren Twingo) und ist auch sehr gut zu reinigen!
Unser Wagen ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und wenn er dann mal wieder geputzt ist, schaut er aus wie neu!
Übrigens hatten wir nie einen Buggy, der Wagen war immer so umbaubar, dass er perfekt war!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche I´coo Kinderwagen

Wow, das hört sich ja echt schon mal gut an :jaja: Darf ich fragen, welchen i´coo ihr genau habt?

Gruß Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche I´coo Kinderwagen

Eine gute Frage.. keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr - aber ich werde mal googlen :heilisch: , oder morgen auf die Gebrauchsanweisung schauen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche I´coo Kinderwagen

Also du würdest ihn auf alle Fälle empfehlen?! Ich will diesmal unbedingt einen mit einer Babywanne (Hartschale) und ich finde den i´coo echt klasse :jaja:

Gruß Carina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche I´coo Kinderwagen

Ja, auf jeden Fall, nur mit der Wanne habe ich keine Erfahrung.
 
Oben