Suche *hüstel* Umstandsmode

Jesse

sprachlos im Spreewald
:oops: Also, auf gehts. Ich suche Kleidung für meinen
wachsenden Bauch. Ich benötige Größe 38-40.
Bitte Bilder und Preisvorstellung an mich
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche *hüstel* Umstandsmode

Mensch das sind ja tolle Nachrichten.
Ich wünsch dir eine schöne SS :bussi:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche *hüstel* Umstandsmode

:winke:

Suchst Du eher noch dicke Sachen, oder auch dünnere für Frühling und Sommer. Da habe ich nämlich noch gaaaanz viel, was ich gerne weghaben möchte.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche *hüstel* Umstandsmode

Soll ich von allem Fotos machen? Oder Dir erstmal ne Liste schicken, was ich habe, dann kann ich gezielt Fotos machen.


Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche *hüstel* Umstandsmode

Was suchst du denn? Hab noch einige Sachen im Schrank. Blusen, Hosen, Jogginghosen, Latzhose. Wenig getragen, weil ich die meiste Zeit der Schwangerschaft im KH lag.

Das müsste alles so 40-42 sein. Weiß nicht, ob dir das zu groß ist? :)
 
Oben