Suche Hotel Kärnten/Südtirol/Bay.Wald

P

padua

Hallo,
wer war schon mal in einer der o.g. Regionen und kann ein kinderfreundliches Hotel empfehlen. Unser Sohn wird im Sommer eineinhalb Jahre, wir sind also nicht an eine Hauptsaison gebunden. Wie gesagt wir möchten eher in ein Hotel, wo es auch gutes Essen gibt,man sich also nicht selbst verpflegen muss, vielleicht noch mit Wellnessbereich für die Erwachsenen.
Kann mir da jemand einen Tip geben ?
Viele Grüße
Padua
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Suche Hotel Kärnten/Südtirol/Bay.Wald

Oh, da können wir uns zusammentun. Auf der Suche bin ich auch. :)

Da gibt es eine ganze Menge toller Hotels und auch Ferienwohnungen. Die meisten habe ich im Katalog "Kinderland Bayern" gefunden.
Empfohlen im Jako-o Katalog.

Viele der Hotels bieten Babyservice mit an. Kinderstühlchen, Babybetten und sogar Babybetreuung. Steichelzoo, Bobbycars... Eigentlich alles, was man sich so wünscht. :prima:

Guck mal hier kannst du den Katalog online bestellen:

http://www.bayern.by/portal/frontend.php?lang=de&artid={25459217-263e-bec8-0ad7-4740dbf86903}

Hier unter Bayern erleben - Kinderland


Viel Glück

Frauke
 

Su

Das Luder
AW: Suche Hotel Kärnten/Südtirol/Bay.Wald

Hallo,


wir waren vor 2 Jahren hier:
http://www.kerschhackl.at/

Da hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen war einmalig und es gab in Sichtweite ein Spielzimmer, wir konnten ganz in Ruhe die 4 oder waren es 5 Gänge essen. Es gibt auch noch ein kleines Schwimmbad und landschaftlich ist es sehr schön. Yannick war damal auch so 1,5 - 2 Jahre alt.

Sorry, bin etwas in Eile.....
Su
 
Oben