Suche Holzschienen

Vivi+Niklas

Löwenmama
aller Art. Da die ja eigentlich alle kompatibel sind... Vielleicht noch ein kleiner Zug dazu wäre auch schön.

Wir haben bisher das Grundset von Brio (geschenkt bekommen) und Junior fand das bisher nicht so dolle... Jetzt fängt er aber doch an damit zu spielen und mit so ner 8 kann man einfach nicht soooo viel machen.

Hat wer ein paar rumfliegen?
Müssen auch wirklich nicht viel sein! Würde das gern erstmal weiter beobachten! :rolleyes:

Danke! :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Holzschienen

Soll ich paar raus suchen? Wir haben eine Riesenkiste voll und Luc beginnt Weihnachten die alte wieder aufgebaute Bahn von Papa, da wird die Holzeisenbahn sicher nicht mehr angeguckt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Holzschienen

Ach Uta! :) Super gern!!! :bussi:
Demnächst frag ich dich einfach direkt wenn ich was suche! :hahaha:
Was magst du denn haben dafür?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Holzschienen

Hi Vivi!

Abgeben kann ich keine da Noah damit grader auch sehr gern spielt aber ich wollte einwerfen das die von Brio und Ikea zb leider NICHT kompatibel sind!

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Holzschienen

Die neuen vielleicht nicht, aber die alten schon. Ich hab hier 3 Firmen die alle zusammen passen Brio, Ikea und Eichhorn
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Holzschienen

ah ok, wieder was gelernt, unsere sind relativ neu und die von IKEA haben so äh "Nippel" dran die eben nicht mit den andere Kompatibel sind. Sorry Vivi!
 
Oben