***Suche Hörbücher und - spiele ***

sandra.mo

heisser Feger
...hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Erik Hörbücher und Hörspiele...da beim kleinen Mann Migräne festgestellt wurde, soll er zum 'entspannen' öfter mal ein Hörbuch im Bett hören, anstatt fern zu schauen ( bei uns wird wenn, dann eh aaaallerhöchstens 1h am Tag geschaut, aber selbst das ist für Migränekids wohl 'zuviel' )...er hat ja schon ein paar CD´s , aber meeehr können ja nicht schaden :hahaha: ...also falls jemand welche loswerden möchte...:cool:


Danke !
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ***Suche Hörbücher und - spiele ***

hey,

an was hast du denn gedacht? wie alt ist er?

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: ***Suche Hörbücher und - spiele ***

wir hätten Lars der kleine Eisbär, der kleine Wassermann, Karius und Baktus, Peter und der Wolf, usw. kannst dich ja mal melden.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ***Suche Hörbücher und - spiele ***

hallo ihr beiden :winke:

also mein Erik ist 8, es sollten also keine Geschichten für so ganz kleine Jungs mehr sein ;) :cool: ...


Danke :bussi:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ***Suche Hörbücher und - spiele ***

ich hätte "die drei Fragezeichen" da ;)

meld dich wenn das was für dich ist :winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ***Suche Hörbücher und - spiele ***

:surf1: *meld*

...na das hört sich doch gut an, das ist bestimmt etwas für ihn :jaja: ...
 
Oben