Suche Himmelsstange......

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Himmelsstange......

Hallo Jutta,

hab hier eine weiße Himmelstange liegen die wir jetzt nicht mehr brauchen. Bettwäsche bzw Himmel/Nestchen leider nicht.
Aber eine Badewanne mit Gestell (für die Badewanne). Nur nicht die du sucht, sondern eine herkömmliche

Bei Interesse meldst dich..... hätt auch diverse anderes Babyzubehör noch (Vaporistor, Waschschüssel, Flaschen.....)

Grüßle Sandra
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche Himmelsstange......

Hättest du vielleicht Bilder für mich.

Wenn es nicht diese Badewanne ist, ist nicht so schlimm. Ich hatte sie selber schon gehabt, aber leider war jetzt das 3. Baby nicht geplant und daher hatte ich die tolle Badewanne auf einem Kindersachenbasar verkauft.

Wir hatten dafür gerade mal 19,90€ mit Gestell im Internet bestellt. Jetzt kostet die Badewanne soviel und das Gestell kommt mit 24 € noch dazu. Das ist mir dann doch etwas zuviel für unsern letzten Wurm.

Preisvorstellung bitte nicht vergessen!

LG Jutta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Himmelsstange......

:winke:

Himmelstange hätten wir auch noch...

und Bettwäsche von Zöllner in apricot mit der kleinen Ente als Motiv, dazu gehören der Himmel+Nestchen ... das Babyzimmer ist auch noch vorhanden :nix: -- ebenso die Schmetterlingslampe...














.
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche Himmelsstange......

Oh man, die Sachen sind voll schön. Würde ich sofort nehmen.
Aber wir bekommen einen Jungen und die Schmetterlingslampe passt nicht ins Zimmer.

Aber vielen Dank für die Bilder.

LG Jutta
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Himmelsstange......

Mach heute mal nen Foto und schick dir dann eine pn. Von der Himmelstange brauche ich aber keine Foto zu machen, oder?

Grüle sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Himmelsstange......

Ich hab auch noch alles was du brauchst in Gelb mit Orange.
Ich kann mal alles raussuchen und mach mal ein Foto!
Gestell, Umrandung, Kopfkissen, Bettdecke und Schleife für 15,-

LG Vanessa
 
Oben