Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Inja möchte gerne als Hexe gehen und nun suchen wir ein schönes Kostüm.
Hat jemand etwas für uns? (aber Inja nimmt das nur, wenn es ihr gefällt *zitat* :mrgreen: )

Und eventuell hat jemand was Süßes für Yara? So einen Umhang oder sowas? Hab heute einen im Prospekt gesehen (so einen marienkäfer-Cape), den würde ich auch kaufen, aber vielleicht haben wir ja hier Glück?!?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

Niemand der ein Hexenkostüm zuhause hat?

Ansonsten hat sie nun einen neuen Wunsch, aber das Kostüm ist mir zu teuer! ;o)
 

ela

Süße
AW: Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

nämlich?

Solche Capes für die Kleinen hab ich aus Plüsch für nen 10er beim Kaufhof gesehen. Da fahr ich am Samstag hin mit Prozentekarte. Soll ich Dir eins besorgen? Geh mal online schauen wenn Du magst.

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

Ja genau die meinte ich! Also wenn Du eine Prozentkarte hast und eh hinfährst, dann würde ich bitte einen Marienkäfer nehmen! :jaja:

Sehr gut, denn dann müssen wir uns bald mal wiedersehen! *gg*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

Falls kein Marienkäfer mehr da ist würde ich auch eine Biene nehmen. Nur die Ente find ich doof
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Hexenkostüm 128/134 + was Kleines für Yara

Ich brauch immernoch ein Hexenkostüm! Kann doch nciht sein, dass hier keiner eins hat???? *mitdemfussaufstampf*

 
Oben