Suche Handy..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich hatte ein Handy mit eineer D2 Vodafone Karte (falls das wichtig ist ;) ) und nun hat der Hund es zerbissen :grummel:

Jemand ein schönes, nicht allzu teures Handy anzubieten wo meine Karte reinpasst?

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Handy..

Ich meine es ist egal welche Karte man ins Handy tut,Oder täusche ich mich da?
Auf jeden Fall hab ich ein Nokia 2610, das gebe ich ab für 20€ inkl. Versand.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy..

Müßte dafür halt nur simlock frei ODER ein Vodafone handy...darum ist die Angabe schon wichtig ;)

Ich hab noch ein samsung Sgh-D600....aber leider grad bei ebay rein gesetzt....:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Handy..

Müßte dafür halt nur simlock frei ODER ein Vodafone handy...darum ist die Angabe schon wichtig ;)

Ich hab noch ein samsung Sgh-D600....aber leider grad bei ebay rein gesetzt....:ochne:
Simlockfrei ist meins. Hatte schon 2 verschiedene Karten drin und seit letzter Woche hab ich ein neues.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Handy..

Ich hab hier noch ein Motorola F3 unbenutzt liegen.. Einfach, praktisch, gut.. Für´n 10-er?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Handy..

@Casi, danke dir, aber Motoralo mag ich gar nicht :(

@Elchen, deins ist schon nicht schlecht. Darf cih mir das noch überlegen?

Sandra
 
Oben