SUCHE: HAndy Samsung Galaxy MINI (S3 S4 S5)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE: HAndy Samsung Galaxy MINI (S3 S4 S5)

Super, sagst Du mir was zu Farbe, Alter, Zustand, Preis? ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: SUCHE: HAndy Samsung Galaxy MINI (S3 S4 S5)

Es ist ein weißes, müßte anderthalb Jahre alt sein, und da es meiner Tochter gehört, muß ich sie erst fragen, was für einen Zustand es hat :cool: - sie ist morgen wieder da :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE: HAndy Samsung Galaxy MINI (S3 S4 S5)

Hier sind zwei S3mini abzugeben, eins in blau und eins in weiß. beide 1 Jahr und drei Monate alt, nur mit Schutzfolie betrieben, incl. Bumper, keine Kratzer etc.. für jeweils 50€ VB

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE: HAndy Samsung Galaxy MINI (S3 S4 S5)

Hallo.... Ich habe fertig mit der Suche dank Heike :winke:

Lichtlein, danke auch dir, aber zwei auf einmal waren einfach zu verlockend, so hab ich auch schon das Geburtstagsgeschenk für die Mittlere :)
 
Oben