Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo,

suche das Spiel Obstgarten und eine Murmelbahn aus Holz die man selbstzusammenbauen kann.
Hat jemand was und möchte es verkaufen???

LG Nadja
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

Ja wir haben die Murmelbahn,also den Grundbausatz und die Glasröhre.
Meine Mädels holen sie leider kaum raus...allerdings kann ich nicht genau sagen ob sie komplett ist.Aber wenn du interesse hast gehe ich mal zählen ;)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

Hallo Steffi, ist das die von Haba?
Hätte schon interesse. Kannst ja mal schauen, und dann Deine Preisvorstellung mir sagen.

LG Nadja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

Ich hätte nur das Obstgärtchen anzubieten(also die kleine Ausgabe).
Ist wie neu da Josy andere Spieler einfach lieber mochte.


[ISBN]B0002VLN62[/ISBN]
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

@Nicole: Ich finde das Kleine Spiel ja nicht schlecht, aber Jolina will unbedingt das aus dem Kindergarten haben.

Trotzdem Danke.

LG Nadja
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Suche: Haba Obstgarten u. Murmelbahn zum selberbauen

Japp das ist die Murmelbahn von Haba,Celine hat sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen,aber sie schlummert hier nur in der Box.
Allerdings hab ich den originalen Karton nicht mehr.Das Heftchen mit Bauvorschlägen sollte allerdings noch dabei sein.
Ich werde es morgen mal durchsehen und zählen.Dann melde ich mich nochmal.
 
Oben