Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

S

Sachsenengel

:winke:

Hat zufällig schon jemand aussortiert oder weiß schon das es dieses Jahr nicht mehr passen wird :rolleyes:
Bräuchte einen Schneeanzug in 98 für Mädchen und eine dunkle Schneehose ür Jungen in 122. Am liebsten von H&M
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

Ich glaub ich hab noch einen Schneeanzug in orange/kariert von C&A ein Sahneteilchen noch von meiner großen aber ich kann grad nicht kucken..derk leine schläft (endlich..:roll:)
 
S

Sachsenengel

AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

:rolleyes: weiß zwar noch nicht wie der auschaut, aber ich glaube Orange karriert ist nicht so meins :heilisch: Eher so rosa oder rot :)
Aber danke dir :winke:

So einer wäre super :bravo:
DXL655_63761_54001_62_4596.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

Ick schubs dann mal mit meiner Antwort hoch :heilisch:

Öhm.. gut..dann nich :zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

Wir haben noch ne schwarze Schneehose in Gr.122. Nur wo ist sie????
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

Yvonne, ich hab dir ne Mail gechickt, aber sie ist zurückgekommen.
Also hier kommt das Bild:
Schneehose.jpg
 
S

Sachsenengel

AW: Suche H&M Schneeanzug Gr. 98 und Schneehose 122

:winke:

Komisch, aber ich nehm Sie :) Schickst du mir dann deine BV.
 
Oben