Suche gutes Buch zum...

Katrin

Gehört zum Inventar
... Trocken werden :umfall:
Tim Benedict hat so überhaupt keine Lust trocken zu werden. :help:
Gibt es Bücher, die es vielleicht ein bißchen einfacher machen?!

... Der kleine Zauberer Windelfutsch?
... Wie Kinder sauber werden könnnen?
... ...

???
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche gutes Buch zum...

Tim kommt im August in Kindergarten :jaja:
Da sollte er trocken sein...
Alle anderen Kinder gehen wenigstens tagsüber auf die Toilette. :jaja:
Wir hatten gestern Infonachmittag im Kindergarten. Bis auf Tim haben alle Kinder die Windel aus... Das war schon etwas deprimierend.

Katrin
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche gutes Buch zum...

Och, bis zum Sommer schafft er das noch! Merit hat auch auf den letzten Drücker die Windel gegen Kigaplatz getauscht. Unser Lieblingsbuch zu dieser Zeit war "Bist du fertig, Klara?" von Ravensburger. Kleines Buch, große Schrift also richtig Mama-freundlich
 

eske

Familienmitglied
AW: Suche gutes Buch zum...

Also den Zauberer Windelfutsch haben wir, sogar noch mit der Stabpuppe, es ist ganz neu, ich muß Eske mal fragen, ob sie das Buch hergibt.....!

lg Marina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche gutes Buch zum...

Ja, finde ich :jaja:
Er ist 2 3/4 Jahre alt.
Also, ich kenn hier sooo viele, die in Klaras Alter sind - davon war ein Kind deutlich vor dem 3. Geb. trocken, dann Klara (3 Wochen VOR dem 3. Geb.) und ALLE anderen gehen höchstens mal ab und zu auf Toilette :jaja: - und das sind mind 6 Kinder, die ich wirklich gut kenne in dem alter - wie gesagt, alle Anfang 2005 geboren...............können ja nciht alle sooooo abnorm sein :)


:winke:
 
Oben