Suche guten Parmesanhobel

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche guten Parmesanhobel

Ja genau solch einen wie Karin ihn verlinkt hat suche ich- nur nicht so unverschämt teuer- knapp 30€ für ein Käsereibedingens.
Die Kurbelmaschine mag ich nicht haben- ich mag ihn nämlich eher dicker als fein und lieber ne Reibe statt so einem Maschinchen.
Dorilein, die 2. von Amazon ist der Knaller- superschön- aber auch zu teuer finde ich.
Wieso um alles in der Welt muss so ein einfaches Ding so viel kosten?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche guten Parmesanhobel

Ähem- lieben Dank für Euer suchen- ich glaub ja, ich stand beim suchen neben mir *koppschüttel*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche guten Parmesanhobel

hihi, grins, da war ich gestern und hab mir diese geholt und was soll ich sagen- sie macht ihre Aerbeit wirklich gut
 
Oben