Suche guten Artzt im Raum Giessen???

L

linimaus

:? Hallo Ihr lieben aus dem Kreis Giessen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Giessen. Ich wohne noch nicht allzu lange hier und hatte bisher leider kein Glück! Suche einen guten Allgemein Mediziner. Kann mir jemand einen empfehlen? Kinderarzt habe ich zum Glück einen ganz guten gefunden. :?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

liebe Grüße :blume:
Claudia und Celine
 
S

Silke1110

Huhu Claudia,

wo kommst du eigentlich aus dem Raum Gießen her? Ich kenne mich nämlich nur in eine Richtung gut aus :-D .
Aber in Gießen kann ich direkt einen empfehlen.
Wenn du magst, schick mir einfach eine PN.

LG

Silke
 
L

linimaus

Hallo Silke! :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D
Habe Dir eben eine PN geschickt.

Sorry, meine Frage war im falschen Forum gelandet... anfängliche Schwierigkeiten... :-? Vielleicht kann man es noch verschieben?

Liebe Grüße
Claudia :blume:
 
L

linimaus

Hallo Silke! :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D
Habe Dir eben eine PN geschickt.

Sorry, meine Frage war im falschen Forum gelandet... anfängliche Schwierigkeiten... :-? Vielleicht kann man es noch verschieben?

Liebe Grüße
Claudia :blume:
 
Oben