Suche gute Lernsoftware !!!

Italia

süße Fee
Hallo

Da Luigi immer die langeweile über kommt darf er ab und zu am PC um zu Üben !!!

Wir haben schon dieverse CD`roms bin aber immer auf die suche nach neue und nicht so Teure :-?

Ich suche noch was im bereich Mathe und Deutsch ..wo man villeicht Diktate noch üben kann oder Bildergeschichten..

Ja und gibts ne Tolle Cd´rom für Englisch?

Luigi intressiert sich sehr dafür habe aber noch nix wirklich gescheites gefunden....

Gruß
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche gute Lernsoftware !!!

Hallo Bea,

am besten ist die Addy Lernsoftware - die gibts für alle möglichen Fächer. Auch für Mathe, Deutsch und Englisch.

Ich hab hier noch ein eingeschweißtes Exemplar für Mathe Klasse 3 + 4 liegen. Aber soweit ist Luigi noch nicht, oder?

Lieben Gruss
Silke
 

Italia

süße Fee
AW: Suche gute Lernsoftware !!!

piglett hat gesagt.:
Hallo Bea,

am besten ist die Addy Lernsoftware - die gibts für alle möglichen Fächer. Auch für Mathe, Deutsch und Englisch.

Ich hab hier noch ein eingeschweißtes Exemplar für Mathe Klasse 3 + 4 liegen. Aber soweit ist Luigi noch nicht, oder?

Lieben Gruss
Silke


Hi

Ja Addy haben wir schon einige ..wies sind den die von Lernspass ??? Weißt du das?

Was möchtest du den für Mathe haben?

Also Luigi bekommt manchmal schon von der Lehrerin aufgaben die viel weiter sind...also ich hätte die Software wohl gerne..

Gruß
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche gute Lernsoftware !!!

Also Luigi bekommt manchmal schon von der Lehrerin aufgaben die viel weiter sind...also ich hätte die Software wohl gerne..

Hatte die Lehrerin bei Eric auch schon gemacht.Mit dem resultat, das er sich total in der Schule langweilte, als das Thema dann wirklich in der Stunde dran kam.Ist dann meist auch nicht so gut.

Die Addysoftware ist gut, ich habe bis Klasse 9 glaub ich alle hier und Eric findet oder eher gesagt fand die am anfang toll.Jetzt ist es ihm eher langweilig.

Lg,
Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Suche gute Lernsoftware !!!

Michi72 hat gesagt.:
Die Addysoftware ist gut, ich habe bis Klasse 9 glaub ich alle hier und Eric findet oder eher gesagt fand die am anfang toll.Jetzt ist es ihm eher langweilig.

Lg,
Michaela


Was macht dann Eric noch in der Grundschule?
 

Italia

süße Fee
AW: Suche gute Lernsoftware !!!

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Die hier sind ganz gut: (Deutsch/Mathe)

http://www.oriolus.com/main_dgs.htm

für Englisch: (kommt darauf an wieviel er schon kann)

http://www.lernsoftware.de/katalog/lernsoftware/sprachen-englisch/grundschule.htm

Mit Kooky/Playway wird oft gearbeitet in der GS....wenn er schon etwas Englisch hat, dann würde ich die dazugehörige Software auch kaufen..aber man kann auch so mit ihr arbeiten....


HI
Danke :)

Gruß
 
Oben